POLY STAR CLASSIC

POLY STAR CLASSIC

POLY STAR CLASSIC ist die seit über 30 Jahren bewährte und fortlaufend modifizierte Allround Saite.

UNSER PRODUKT

UNSER PRODUKT

In die Charakteristik der POLY STAR Tennissaite wurden die elastischen Eigenschaften des Naturdarms integriert. Die Zielsetzung der Forschung der damals HOECHST AG, eine Tennissaite zu entwickeln, die die Vorteile von Kunstsaiten und Naturdarm in einem Produkt vereint, wurde 1981 als Weltneuheit mit der POLY STAR Tennissaite erreicht. Jede Produktionscharge wird vor der Auslieferung im Labor geprüft.

POLY STAR ENERGY

POLY STAR ENERGY

POLY STAR ENERGY bietet eine optimal kontrollierbare Beschleunigung bei hervorragender Elastizität und gleichzeitig langer Haltbarkeit. Sehr gute Spinannahme.

POLY STAR TURBO

POLY STAR TURBO

POLY STAR TURBO (mit Sternprofil) optimiert Topspin und Slice durch eine griffigere Oberfläche.

POLY STAR STRIKE

POLY STAR STRIKE

POLY STAR TURBO und POLY STAR STRIKE sind Monofilamente mit strukturierter Oberfläche, die durch ein spezielles Spinnverfahren erreicht wird.